10 Jahre neigen sich dem Ende

JA 10 Jahre sind vergangen, seit wir Kai und Rene das Amt als Stadtjugendwarte angetreten hatten.

Kai Böhler
Kai Böhler | Stlv. Stadtjugendwart
Rene S
Rene Stach | Stadtjugendwart

Wir blicken auf 10 Jahre mit Höhen und Tiefen zurück, mit schönen und schwierigen Zeiten
und eine Pandemie, was es in der Geschichte der Jugenfeuerwehr so noch nie gegeben hat. Wir hoffen, die Pandemie ist nun vorbei und wir können wieder, wie gewohnt in der Jugendarbeit tätig sein.

Doch für uns ist es nun an der Zeit, die Stadjugendleitung in neue Hände zu geben. Aus diesem Grund stellen sich am 06.07.2022 drei neue Anwärter auf die Ämter für die Leitung der Stadtjugendfeuerwehr Rheinfelden (Baden) zur Wahl. Weitere Vorschläge sind bis zur Wahl möglich.

Als Stadtjugendwart Rheinfelden (Baden)

Andre Lambelet

Als 1. Stlv. Stadtjugendfeuerwehrwart Rheinfelden (Baden)

Fabian Bauer

Als 2. Stlv. Stadtjugendfeuerwehrwartin

Saskia Müller

WIr wünschen den Dreien eine erfolgreiche Wahl und der zukünftigen Leitung viel Erfolg für Ihr Handeln.